top of page

Plauderecke

Öffentlich·217 Mitglieder

Moin Moin, ich werde in letzter Zeit immer wieder von tiktok für die Rangliste gesperrt.....

Als Grund wird angegeben "unechte Interaktion", "Wachstumsparty","Künstliches/Manipulatives Engagement".......

Ich meine wenn ich im Livestudio online bin, dann bearbeite ich natürlich ab und an den Hintergrund, hab mein Musikstreamdienst offen und habe diverse Erfolgszähler und Animationen eingebaut.

Meine Frage nun, was möchte tiktok von mir ? Eine richtige Stellungnahme bekommt man ja nicht wenn man in Widerspruch geht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Piet_1177
Johannes
Johannes
23 Kas 2023

Hallo, meistens Freitag zur Show mit Gästen, kurz vor 8:00 Uhr. Angefangen im April und jetzt wieder vergangene Woche. Insgesamt so ungefähr 4 mal seid ich live gehen kann. Vor drei Wochen kenne ich meinen Fehler, ich hab zum VX Erklären der Follower finden, das zweite Handy in der Kamera gehabt, das ist dann nach den neuen Richtlinien Pushparty. Zu oft in einer Minute die selben Schlagwörter benutzen geht auch Schief. Von der Rangliste wurde ich erst einmal genommen, nach Widerspruch den Dialekt/Sprache zu wechseln hilft übrigens beim Freundesammeln auch, den positiv beschieden zu bekommen.

Beğen

Info

Vorstellungsrunde/Fragen/Dies und das Hier kommt alles rein,...

Mitglieder

bottom of page